Download: Hallenspielbericht ausfüllbar

GJunioren 1 Torwart und 6 Feldspieler

F u. EJunioren 1 Torwart und 5 Feldspieler

D, C u. Frauen 1 Torwart und 4 Feldspieler

Insgesamt können pro Mannschaft 12 Spieler/Spielerinnen teilnehmen.
Die Spielzeit beträgt bei den G und FJunioren 9 Minuten, bei allen anderen Turnieren
jeweils 10 Minuten.

Ansonsten gelten die aktuellen Richtlinien für Hallenfußball des BFV unter Anwendung Sonderbestimmung Teil 3 (kein Futsal!). Es wird jedoch bei einigen Turnieren mit einem FutsalBall gespielt.
Bei Trikotgleichheit wechselt der erstgenannte Verein das Trikot. Leibchen werden bei Bedarf zur Verfügung gestellt. Wir bitten die teilnehmenden Mannschaften, sich mindestens
30 Minuten vor Turnierbeginn in der Halle einzufinden. Die Trainer bitten wir, sich im Regieraum bei der Turnierleitung zu melden und den Spielberichtsbogen (siehe Download oben) dort abzugeben. Die Nummern der Spieler müssen mit den Rückennummern übereinstimmen.

Download Spielpläne: